Wir helfen mit mehr als einem Lächeln
Bayerische Staatsministerium
Bayerische Staatsministerium

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihren/Euren Beitrag 

 

 

 

14 Einträge auf 2 Seiten

STANDBEIN ampuForum für Oberfranken

12.12.2017
10:52
Liebe Patenkinder in Coburg,
nicht vergessen: am Mittwoch, 13.12.17, ist unsere alljährliche Weihnachtssitzung. Mit Essen, Musik und Tanz. Sowie traditionelles Singen unserer Hymne.
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Eine Ü­bernachtungsmö­glichkeit in unserem Brauereigasthof findet sich.
Herzlichst
Eure Kulmbach-Bayreuther Paten

ampuForum Oberfranken  & Bayreuth-Kulmbach

05.10.2017
09:16
Liebe Coburger,
wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausflug am 07.10.17. Die Amberger roadrunner-SHG begleiten uns nach Nabburg. Sightseeing, und nachmittags natürlich Prothetik-Fachvorträge. So verbinden wir Standbeiner das Angenehme mit dem Nützlichen. Wie immer halt. Wo wir Standbeiner sind ist vorne, mitte - und oben.
Alles ist gut.

ampuForum BT-KU Die STANDBEINER

14.09.2017
15:24
Schön, liebe Coburger Patenkinder, daß die Homepage wieder online ist. Alles wird gut.

STANDBEIN ampu Forum für Oberfranken

19.05.2017
08:43
Nächste Woche am Dorfplatz in Wüstenahorn ...
Zwischenstand Sommerfest: 27 Anmeldungen. Wir werden den gecharterten Bus schon noch vollkriegen. Schön, daß es auch heuer wieder die guten Kulmbacher Vitalbratwürste bei euch gibt.
Dann bis in einer Woche.
Eure Paten, die Standbeiner BT-KU

ampuForum STANDBEIN

07.05.2017
11:39
Liebe Coburger,
schön, daß ihr uns am kommenden Mittwoch, dem 10.05.17, in Kulmbach besucht. Euer Bus kann direkt vor der Brauerei parken, wir reservieren entsprechend. Wir, wiederum, freuen uns auf euer Sommerfest am 27.05. Legendär sind ja die musikalischen Beiträge eurer eigens für diesen Festtag in eurem Bierzelt engagierten Oktoberfestkapelle. Da freuen wir uns auch jedes Jahr drauf: die Hände zum Himmel ...
Am Mittwoch bieten wir euch und uns einen Vortrag vom VdK-­Kreisgeschä­ftsfü­hrer.­ Der wird uns über die Neuigkeiten im Schwerbehindertenrecht aufklären und auch unser Basiswissen über unsere Rechte auffrischen (auch wenn wir ja selbst oft jahrelang schon von diesem Rechtsgebiet begleitet werden). Wir wollen einfach vermeiden, daß sich da Mythen bilden über "was geht - und was nicht". Da muß mal wieder der Fachmann Ordnung schaffen.
Dann freuen wir uns, daß es euch freut. Und wir sehen uns am Mittwoch im Gründla.
Herzlichst, eure Paten.

nochamol euer ampuschorsch

29.04.2017
08:53
hi egon ich bring nuch an zweitn amputierten mit zum sommerfest.
ist doch ok? mach ma moßnwettsaufn zu dritt.
bis balt dein ampuschorsch aus bamberch

hi egon ich bin´s euer

23.04.2017
07:15
ampuschorsch aus bamberch geil ich freu mi narrisch aufs sommerfest egon do sauf ma a maß oder zwei oder drei

ampuSelbsthilfe STANDBEIN BT-KU

11.04.2017
09:47
Liebe Coburger,
aus heutiger Sicht morgen, also am Mittwoch 12.04.17:
össur - die Roadshow
Die neuen pro-flex Füße. Live und zum anfassen. Erfahrungsbericht eines Testläufers aus unserer Gruppe.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. 18 Uhr geht's los.
Da simma dabei ...
Herzlichst
Eure Standbeiner

STANDBEIN BT-KU

23.03.2017
09:31
mmmh, wir sind nicht unfehlbar.
Es ist der 12. APRIL. Nicht der Mai.
Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Gnade ....
Trotz alledem: auch am 10.05. gibt es eine höchst informative Veranstaltung bei uns in Kulmbach.
Kommt doch einfach zu beiden Veranstaltungen.
Ein Besuch bei den STANDBEINERN ist immer etwas besonderes. Und ihr lernt viel dazu. Sei es Prothesentechnik oder Rechtliches. Und die Lebenshilfe gibt es obendrauf.

STANDBEIN ampuForum BT-KU

23.03.2017
09:28
Liebe Brüder & Schwestern in CO,
merkt euch unbedingt den Monatstreff in Kulmbach am 12.05.17 vor. Save the date. Weil ...
einer der weltweit größten Prothesenpaß­teilehersteller kommt mit seiner road-Show zu uns.
Bereits hier und heute herzliche Einladung.
STANDBEINER - immer einen Schritt voraus.



Seite 1 von 2
Göttling
Sanitätshaus Göttling